Mailer-Project Community

Support&Community Forum

My-SQL-Datenbank Problem

Locked

Page: « < 1 2 3 4 5 >

Author Post
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Auf was muss ich nochmal die Zugriffe einstellen?

Mit Filezilla kann ich Code eingeben oder selber erstellen indem ich die Zugriffsrechte anpasse^^

Viel leichter als mit ftp le.......So und jetzt brauche ich den "Code" oder auch CHMOD^^ :mrgreen:
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Funktioniert nicht mit den Rechten. Ich meined er Server hat diesen 500 Internal Error........Komisches Skript :'(

Ich bin echt traurig :'(

Muss ein anderes suchen :'(
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Ich sag bescheid, wenn ich von MXchange weggehe :?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
SVN-Update kannst du wie in meiner Anleitung beschrieben machen. Der Code wird dann automatisch zusammengesetzt. Das Script exportierst du dann nach der selbigen Anleitung in den htdocs-Ordner von WinXAMPP.

Und schade, dass du gehen willst. Ich hoffe, ich kann dich zur 0.3.0 wiedersehen. :) Denn dann wird das Skript endlich sauberer - es ist naemlich einfach zu verbuggt und verwoben, ich kann nur sehr vorsichtig Bugs fixen.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Und hast du mein Test-Script ausprobiert?
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Dieses hier.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Wenn du mir auf der Nase rumtanzen willst, dann ist das nicht lustig. Das mit den Dateirechten will ich nicht ewig fuer eine Person wiederholen, und es gibt keine Frage unter Posting 81 - denn auf die habe ich mit Posting 82 geantwortet.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Wir sind gar nicht bei 80gern. Tut mir Leid, wenn das bei dir falsch/beleidigend angekommen ist.....Ich meine nach dem Post mit dem Skript:


http://forum.mxchange.org/topic-post1306.html#post1306

Da is ne Frage ;)
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, das hatte ich dir mit Posing #79 beantwortet.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Ich hatte das nicht verstanden, weil ich in den Posts davor "Code" als "CHMOD" genutzt habe und dachte ,dass du das meinst (irgendwie unlogisch^^)....

Also du meinst nach SVN-Update is der drinne? Oder wo rein wohin^^ :D
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Mit dem SVN-Update aktualisierst du deine lokale Kopie von meinem Skript - oder auch von jedem beliebigen anderen Programm. Die Zugriffsrechte (= CHMOD) an Dateien stellst du freilich nicht mit SVN-Updates ein. :) Das musst du an deinem Server per FTP-Client machen. FileZilla selbst kenne ich nicht. Ich nutze hier Linux daheim. :)

Das CHMOD kommt aus der Linux/Uni*-Welt und ist ein Befehl auf der Kommando-Zeile - oder auch Konsole genannt. Der Befehl existiert wirklich als direkter Befehl, wie du mit cmd.exe auch "dir" eingeben kannst:

chmod ugo+rwx <Verzeichnis hier> 


Ist nur ein Beispiel. Dadurch koenen, Besizter, Gruppe und Andere in das Verzeichnis reinwechseln und dort auch Dateien anlegen. Es gibt dazu auch die oktale Darstellung:

chmod 777 <noch ein Verzeichnis hier>


Dies bewirkt in diesem Fall das selbe, denn Uni*-Dateirechte ergaenzen sich, ausser du setzt sie mit dem "Code" - also der 777 und nicht ugo+rwx. Kapiert? Ich hoffe etwas. :)

Update jetzt mal das SVN. :) Ich habe versucht, das mit der halbautomatischen Installation per install.php zu fixen. Und gebe mir bitte Rueckmeldung, was in "Absoluter Server-Pfad" bei dir drinne steht (erste Installationsseite nach der Willkommensseite).
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Andy
Guest
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Was meinst du was ich gemacht habe :lol:

Ich habe neuen Account gemacht und selber Fehler. Ich hasse funpic.de langsam :mrgreen:
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Hier:

http://djdszeroseven.dj.funpic.de/ :lol:
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Mir ist gestern eine Idee gekommen. Vielleicht sind bei funpic.de .htacces Dateien verboten. Loesche diese mal aus dem Verzeichnis, wo auch die modules.php, beg.php usw. drinne sind. Vielleicht fixt das ja den 500'er Fehler.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
ES LAG AN DIESER ****** .htacess datei, aber mal gucken, ob ich es auch installiert bekomme ;)
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
QUIx0r DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




: : : Installation des Scriptes : : :

Die Installation ist abgeschlossen! :-)

Sicherheitshinweise:
Installieren Sie eine .htaccess Datei in alle Unterverzeichnisse ab dem Verzeichnis inc!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Das ist ein Hinweis der drunter stand ich hoffe der hilft dir etwas:


Notice: Undefined index: show_timings in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/djdszeroseven/inc/footer.php on line 56
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Andy
Guest
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Kann jemand meinen Paidmailer testen?

Das ist mein Projekt:

http://www.mailxchanger24.tk


Kann man nur in den Adminbereich einloggen? Kommt mir ein bisschen komisch vor, also schreibt zu der Seite etwas rein :D




Da sollten einem die Fehler in die arme springen^^ :mrgreen:
« Last edit by monakoianar on Sat Feb 16, 2008 4:00 pm. »
Andy
Guest

Locked

Page: « < 1 2 3 4 5 >

Parse time: 0.0873 s · Memory usage: 0.63 MB · Server load: 2.52 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software