Zeile in der email erwähnt wird , das EMAIL komplett groß geschrieben werden
muß ? Gruß Uli
Übrigens finde ich das superklasse
das Du immer so schnell antwortest!! 
Locked
Page: 1
| Author | Post |
|---|---|
|
webman
|
#1 Sun Jan 08, 2006 12:01 am
|
| Guest |
Also mit der Register komm ich nicht so richtig weiter! Kann es sein das die
Zeile in der email erwähnt wird , das EMAIL komplett groß geschrieben werden muß ? Gruß Uli Übrigens finde ich das superklasse das Du immer so schnell antwortest!! ![]() |
|
webman
|
#2 Sun Jan 08, 2006 12:24 am
|
| Guest |
Also daran kann es nicht liegen! Habe es eben getestet . Jetzt feht auch der Ländercode. Ich weiß aber nicht
was ich falsch mache. Habe auch die Dateien rutergeladen wie Du gesagt hast. Naja ich werde dann weiter suchen. Gruß uli |
|
#3 Sun Jan 08, 2006 9:57 pm
|
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Okay, wenn du den Fehler gefunden hast, bitte kurz hier melden! Danke.
![]() _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
|
webman
|
#4 Tue Jan 10, 2006 10:01 pm
|
| Guest |
Habe jetzt noch mal das ganze testing-achiv neu installiert! Mal sehen, ich melde mich bei Dir.
|
|
webman
|
#5 Wed Jan 11, 2006 6:59 am
|
| Guest |
Die Register funktioniert wieder allerding der Ländercode nicht! Was ich nicht hinkriege ist das wichtigste überhaupt den Mailversand. Das Skript sagt mir immer keine gültige URL . Was muß ich da machen ?
Gruß Uli |
|
#6 Wed Jan 11, 2006 10:06 am
|
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
So früh schon wach und am posten? Zu der Zeit hatte ich meine Tasse Kakao getrunken und dann meine Jacke&Stiefel angezogen, um zur Umschulung loszufahren...
Das mit den ungültigen URLs werde ich bald mit dem neuen URL-Filter gelöst haben. Musst dich solange etwas gedulden oder selber schauen, ich habe ja alles kommentiert. Quix0r _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
Locked
Page: 1
Staff List · Statistics · RSS Feed
Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software