Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Register Probleme !

Locked

Page: 1

Author Post
webman
Guest
Also mit der Register komm ich nicht so richtig weiter! Kann es sein das die
Zeile in der email erwähnt wird , das EMAIL komplett groß geschrieben werden
muß ? Gruß Uli

Übrigens finde ich das superklasse :P das Du immer so schnell antwortest!! ;)
webman
Guest
Also daran kann es nicht liegen! Habe es eben getestet . Jetzt feht auch der Ländercode. Ich weiß aber nicht
was ich falsch mache. Habe auch die Dateien rutergeladen wie Du gesagt hast. Naja ich werde dann weiter suchen. Gruß uli
Project Founder
Registered: Sep 2005
Okay, wenn du den Fehler gefunden hast, bitte kurz hier melden! Danke. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
webman
Guest
Habe jetzt noch mal das ganze testing-achiv neu installiert! Mal sehen, ich melde mich bei Dir.
webman
Guest
Die Register funktioniert wieder allerding der Ländercode nicht! Was ich nicht hinkriege ist das wichtigste überhaupt den Mailversand. Das Skript sagt mir immer keine gültige URL . Was muß ich da machen ?
Gruß Uli
Project Founder
Registered: Sep 2005
So früh schon wach und am posten? Zu der Zeit hatte ich meine Tasse Kakao getrunken und dann meine Jacke&Stiefel angezogen, um zur Umschulung loszufahren...

Das mit den ungültigen URLs werde ich bald mit dem neuen URL-Filter gelöst haben. Musst dich solange etwas gedulden oder selber schauen, ich habe ja alles kommentiert.

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0919 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 3.11 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software