Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Startseite falsch

Locked

Page: < 1 2

Author Post
AndreasM
Guest
Wie geht es nun weiter ? Morgen läuft die Werbung an, ich hoffe das das kein rausgeschmissenes Geld ist.
Bitte nicht bruellen. Fettschrift gilt als bruellen oder zum Hervorheben.
« Last edit by Quix0r on Thu Jun 25, 2009 9:07 pm. »
AndreasM
Guest
Bitte nicht bruellen. Fettschrift gilt als bruellen oder zum Hervorheben.

Wusste ich nicht, sorry.

Gibt es lösungsansätze ?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll. Wie bereits geschrieben kann ich derzeit kaum etwas unternehmen, da ich mein Computer per USB-Stick mit Debian-Live-System hochfahren muss. Ich kann nur sehr wenig "blind" tun.

PS: Hab die Foren-Regeln erweitert. 16.) spricht von "lautsein", nicht bruellen. Mein Versehen. Ich lass aber meine Editierung stehen. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Thu Jun 25, 2009 9:24 pm. »
AndreasM
Guest
Das gibt es doch garnicht, auf dem anderen Server / Anbieter den Du mir genannt hast läuft das dingen doch auch.

Irgendwo muss doch der Fehler sein. Spreche mich mal im ICQ an dann bekommst du von mir die Zugangsdaten für den Adminbereich dann kannst Du dir das mal ansehen und eventuell mit dem anderen Abgleichen.
Project Founder
Das macht mich ja auch so stutzig. :( Und an der alten Revision mag ich nichts mehr patchen, da du dann mit Sicherheit nicht mehr updaten kannst. Okay, ich kann mal eine Branch ziehen...
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
AndreasM
Guest
Mal was anderes. Bei "Verschiedenes - Erweiterung" kann man ja Aktiviert Ja-Nein einstellen, was ist denn mit dem CSS ? Soll das auch demendsprechend eingestellt werden oder alles auf Nein bleiben ?
Project Founder
Okay, hast du dir schon TortoiseSVN und deutsches Sprachpaket heruntergeladen?

Dann bitte nach meiner Anleitung in der Signatur die folgende URL auschecken (ist ganz einfach!):

http://www.mxchange.org/repos/mxchange-application/branches/0.2.1-FINAL-R708-UNSUPPORTED/
AndreasM
Guest
So ich mal wieder. Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die Gute: Die Mails werden nun angezeigt mit der Werbeseite.....das klappt super jetzt.

Im oberen Feld wo man den Bestätigungcode eingeben muss, das läuft auch bis man den Code eingibt, dann kommt wieder diese Ellenlange Fehlermeldung .....klappt noch nicht, irgendwas mit Bonus_funktions.php line 109

Aber die Punkte werden gut verteilt. Frametest läuft nun auch ohne Probleme, wie gesagt nur noch die Sache mit derBestätigungsmail. Bin morgen wieder online. ;)
Project Founder
Probier bitte auch mal die neuste Revision (SVN HEAD) wie in meiner Anleitung beschrieben aus. Ich habe heute endlich meine Dev-Umgebung erstmal profisorisch eingerichtet. Mehr dazu hier: http://forum.mxchange.org/topic-401.html
AndreasM
Guest
Kann das sein das die "Vermailung" der Gebuchten Mails nicht mehr funktioniert ?

Ich habe das mal getestet aber da kommt nichts an, die Bestätigung u.s.w. alles ist angekommen aber der Versand selber nicht.

Liegt das an meinem Anbieter oder an dem Server von Dir ?
Project Founder
Soweit bin ich noch nicht mit den Testen, allerdings nutze ich nur die neuste Revision (1057 derzeit).

Locked

Page: < 1 2

Parse time: 0.0467 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 1.73 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software