Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Startseite falsch

Locked

Page: < 1 2

Author Post
AndreasM
Guest
« Last edit by Quix0r on Thu Jun 25, 2009 9:07 pm. »
AndreasM
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll. Wie bereits geschrieben kann ich derzeit kaum etwas unternehmen, da ich mein Computer per USB-Stick mit Debian-Live-System hochfahren muss. Ich kann nur sehr wenig "blind" tun.

PS: Hab die Foren-Regeln erweitert. 16.) spricht von "lautsein", nicht bruellen. Mein Versehen. Ich lass aber meine Editierung stehen. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Thu Jun 25, 2009 9:24 pm. »
AndreasM
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Das macht mich ja auch so stutzig. :( Und an der alten Revision mag ich nichts mehr patchen, da du dann mit Sicherheit nicht mehr updaten kannst. Okay, ich kann mal eine Branch ziehen...
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
AndreasM
Guest
Mal was anderes. Bei "Verschiedenes - Erweiterung" kann man ja Aktiviert Ja-Nein einstellen, was ist denn mit dem CSS ? Soll das auch demendsprechend eingestellt werden oder alles auf Nein bleiben ?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, hast du dir schon TortoiseSVN und deutsches Sprachpaket heruntergeladen?

Dann bitte nach meiner Anleitung in der Signatur die folgende URL auschecken (ist ganz einfach!):

http://www.mxchange.org/repos/mxchange-application/branches/0.2.1-FINAL-R708-UNSUPPORTED/
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
AndreasM
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Probier bitte auch mal die neuste Revision (SVN HEAD) wie in meiner Anleitung beschrieben aus. Ich habe heute endlich meine Dev-Umgebung erstmal profisorisch eingerichtet. Mehr dazu hier: http://forum.mxchange.org/topic-401.html
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
AndreasM
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Soweit bin ich noch nicht mit den Testen, allerdings nutze ich nur die neuste Revision (1057 derzeit).
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: < 1 2

Parse time: 0.1043 s · Memory usage: 0.59 MB · Server load: 1.17 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software