| Author |
Post |
|
|
#1 Fri Jul 24, 2009 12:19 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Es muss nach vielen Überlegungen meinerseits ein neuer Name her. Die Diskussion dazu findet ihr hier. Hier nun das Ergebnis. Bitte entscheidet euch für eine Antwort: Quote 1) Open-Mailer, OpenMailer (leider Domain fuer Schrott (?) vergeben)
2) GNU-Mailer,GNUmailer (es fehlt noch das "exchange", also austauschen von Mails)
3) GNU-MX, GNUmX (MX = Mail-Exchange)
4) FMxS - Free-MailExchange-Script (sagt eigenlich alles aus)
5) Mailmarker ( bei marker hab ich so an Marketing gedacht)
6) FreQchange
7) FreQmailer Bitte entscheidet euch dann. Die Abstimmung sollte nicht all zu lange laufen, auch denkt bitte über eine Domainregistrierung für mich nach, da ich selbst kein Geld mehr dazu habe.  Die Kommentare hinter den Vorschlägen habe ich so original übernommen, sind als öfters nicht von mir.  « Last edit by Quix0r on Mon Jul 27, 2009 9:12 pm. »
|
|
AndreasM
|
#2 Mon Jul 27, 2009 9:01 pm
|
|
Guest
|
Quote 4) FMxS - Free-MailExchange-Script (sagt eigenlich alles aus) Das wäre mein Favoriet, einfach zu merken und ist alles drin. Über ein Sponsoring der Domainregistrierung würde man dann sprechen, da gibt es viele möglichkeiten, denn solch ein Service hier sollte unterstützt werden (Meine Meinung)
|
|
|
#3 Mon Jul 27, 2009 9:09 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Es muessten dann .de, .org, .com und .net (wegen der Domainhaie) registriert werden. Die fmxs.com-Domain ist bereits weg. Leutefang-Suchseite. 
|
|
AndreasM
|
#4 Mon Jul 27, 2009 9:52 pm
|
|
Guest
|
Das ist nicht das Problem, warten wir erst mal ab was die anderen dazu schreiben.
|
|
profi-concept
|
#5 Tue Jul 28, 2009 1:58 pm
|
|
Guest
|
FMxS hat auch den Vorteil, dass die Suchbegriffe FreeMailExchangeScript und FreeMail Exchange Script bei Google bereits MXChange in den vorderen Ränge liefern. Quote Domainvergabe: fmxs.net ist vergeben an einem Bürozeugshersteller in Ohio fmxs.com ist nur eine LeuteFangSuch-Seiten alle anderen Domains sind frei domains mit freemailexchangescript , free-mail-exchange-script, Free-MailExchange-Script, Free-Mail-ExchangeScript sind alle frei.
(ohne Gewähr, Stand vom 26. März 2009) Ich würde auch diesen Namen favorisieen (nicht nur desswegen weil der Vorschlag von mir stammt  )
|
|
|
#6 Tue Jul 28, 2009 9:52 pm
|
|
Beta-Tester
Registered: Feb 2007
|
Hi, also ich wäre für 3. !! Finde den Namen toll, und das GNU sollte net fehlen, das ist ja gerade das tolle an dem Mailer  .. _______________ ---- shadow-mailtausch.de ---- ---- Freue mich auf 0.3.0  ----
|
Parse time: 0.1039 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 1.83 · Template sections: 2 · SQL queries: 9