Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Abstimmungsforum » Abstimmung: Neuer Name f�r das Projekt Mailer-Project

Abstimmung: Neuer Name f�r das Projekt Mailer-Project

Moderators: AndreasJung, monakoianar, NOiZE, Piter01.

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Es muss nach vielen �berlegungen meinerseits ein neuer Name her. Die Diskussion dazu findet ihr hier. Hier nun das Ergebnis. Bitte entscheidet euch f�r eine Antwort:
1) Open-Mailer, OpenMailer (leider Domain fuer Schrott (?) vergeben)

2) GNU-Mailer,GNUmailer (es fehlt noch das "exchange", also austauschen von Mails)

3) GNU-MX, GNUmX (MX = Mail-Exchange)

4) FMxS - Free-MailExchange-Script (sagt eigenlich alles aus)

5) Mailmarker ( bei marker hab ich so an Marketing gedacht)

6) FreQchange

7) FreQmailer

Bitte entscheidet euch dann. Die Abstimmung sollte nicht all zu lange laufen, auch denkt bitte �ber eine Domainregistrierung f�r mich nach, da ich selbst kein Geld mehr dazu habe. :'(

Die Kommentare hinter den Vorschl�gen habe ich so original �bernommen, sind als �fters nicht von mir. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Mon Jul 27, 2009 9:12 pm. »
AndreasM
Guest
4) FMxS - Free-MailExchange-Script (sagt eigenlich alles aus)

Das w�re mein Favoriet, einfach zu merken und ist alles drin.

�ber ein Sponsoring der Domainregistrierung w�rde man dann sprechen, da gibt es viele m�glichkeiten, denn solch ein Service hier sollte unterst�tzt werden (Meine Meinung)
Project Founder
Registered: Sep 2005
Es muessten dann .de, .org, .com und .net (wegen der Domainhaie) registriert werden.

Die fmxs.com-Domain ist bereits weg. Leutefang-Suchseite. :(
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
AndreasM
Guest
Das ist nicht das Problem, warten wir erst mal ab was die anderen dazu schreiben.
profi-concept
Guest
FMxS hat auch den Vorteil, dass die Suchbegriffe FreeMailExchangeScript und FreeMail Exchange Script bei Google bereits MXChange in den vorderen R�nge liefern.

Domainvergabe:
fmxs.net ist vergeben an einem B�rozeugshersteller in Ohio
fmxs.com ist nur eine LeuteFangSuch-Seiten alle anderen Domains sind frei
domains mit freemailexchangescript , free-mail-exchange-script, Free-MailExchange-Script, Free-Mail-ExchangeScript sind alle frei.
(ohne Gew�hr, Stand vom 26. M�rz 2009)

Ich w�rde auch diesen Namen favorisieen (nicht nur desswegen weil der Vorschlag von mir stammt :mrgreen: )
Beta-Tester
Registered: Feb 2007
Hi, also ich w�re f�r 3. !! Finde den Namen toll, und das GNU sollte net fehlen, das ist ja gerade das tolle an dem Mailer ;) ..

Locked

Page: 1

Parse time: 0.2816 s · Memory usage: 0.67 MB · Server load: 0.82 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha