Mailer-Project Community

Support&Community Forum

network modul

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
« Last edit by Quix0r on Thu Aug 11, 2011 5:41 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Dort ist die besagte Baustelle, wo ich noch am ueberlegen bin, wie es eventuell besser geht, als ein riesen Formular anzubieten.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Aug 16, 2011 12:15 pm. »
yester
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Hmm, jetzt verstehe ich nicht mehr, was du meinst?

Die Erweiterung ext-network ist nicht fertig (Entwicklerversion, nicht produktiv einsatzbereit) und die ext-yoomedia moechte ich einstellen sobald ext-network rauskommt (sprich, nicht mehr Entwicklerstatus hat), da ich sonst mit der ext-yoomedia bei jedem neuen Werbenetzwerk viel Code und Templates am duplizieren waere.

Wenn die ext-network fertig ist, brauchst du nichts an Einstellungen per Datenbank vornehmen. Dann geht alles komfortabel aus dem Adminbereich heraus. Wenn du jetzt schon Paidmails aus anderen Werbenetzwerken als Yoo!Media versenden willst, kannst du dies mit dem aktuellen Code nur ueber "Bonus-Mail versenden" tun und dort alles "von Hand" rueberkopieren.

Das ist natuerlich nicht wenig Arbeit... :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
yester
Guest
yester
Guest
hab mal in meine datenbank geschaut und frage mich warum es eine Tabele network_api_config und eine network_config gibt


network_config: mit anzahl der tages abfragen
network_api_config: neu und ohne die extras wie anzahl der tages abfragen.

ich denke da ist jemanden ein fehler unterlaufen oder ?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
yester
Guest
yester
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Es existiert nur ein Anfang dazu. Ich wuerde das gerne weiter im Wiki dokumentieren. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Mon Aug 15, 2011 7:57 pm. »
yester
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ich habe auch noch ein RL und das geht vor. Verstehst du jetzt, dass ich hier nicht 40 Stunden/Woche weiter machen kann? Ich hab keine Firma und bin nicht selbstaendig und mache das alles in meiner Freizeit und weil es mir Spass macht, ein Paidmailer zu entwickeln. Gleichzeitig halte ich mich damit "fit", um nicht alles zu vergessen.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1831 s · Memory usage: 0.61 MB · Server load: 1.23 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software