,habe volgendes bemerkt, im Adminberreich kann ich bei der Anmeldeseite nicht mehr alle Katekorien auswählen und die IP-Sperre (testzwecke) nicht mehr auf null setzen.
Wo muß ich da schrauben um es wieder möglich zu machen?
Locked
Page: 1
| Author | Post |
|---|---|
|
#1 Sun Feb 12, 2006 10:30 pm
|
|
|
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
|
So bins nochmal
,habe volgendes bemerkt, im Adminberreich kann ich bei der Anmeldeseite nicht mehr alle Katekorien auswählen und die IP-Sperre (testzwecke) nicht mehr auf null setzen. Wo muß ich da schrauben um es wieder möglich zu machen? |
|
#2 Sun Feb 12, 2006 10:50 pm
|
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Halllo!
Also, ich habe mal getestet im Intranet: 1. IP-Sperre laesst sich ohne weiteres auf 0 setzen (er speichert, ohne zu murren) 2. Du brauchst die Sperre nicht auf 0 setzen, wenn du "nur mal testen" willst: - Bleibe als Admin eingeloggt - Klicke auf Zum Gastmenü zurück... - Melde dich ganz gewoehnlich an - Aus dem Admin-Bereich heraus kannst du die EMail-Adresse ohne weiteres direkt bestaetigen - Du brauchst also nicht den Link aus der Mail herauszuholen! 3. Was meinst du mit... ... ? Oder meinst du die Einstellung Standart-Vorauswahl in der Kategorienliste einstellen auf Ja/Nein ? Die sollte eigentlich klappen... ![]() Quix0r PS: Die Fehler bekommen wir auch noch hin, egal woran es liegt! Aber hier will ich niemanden - also auch dich nicht - fuer dumm verkaufen. ![]() _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
|
#3 Sun Feb 12, 2006 10:53 pm
|
|
|
Beta-Tester
|
Genau die Standartauswahl, die erscheint bei mir nicht mehr ![]() |
|
#4 Sun Feb 12, 2006 11:15 pm
|
|
|
Project Founder
|
1. Die Einstellung im Adminbereich ist weg?
2. Oder die Kategorien sind weder mit Ja noch mit Nein vorausgewaehlt? Dann register komplett neu hochladen. Sorry, wegen der dummen Fragen, aber wird langsam spaet fuer mich... Dann laesst die Konzentration nach...Quix0r _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
|
#5 Sun Feb 12, 2006 11:18 pm
|
|
|
Beta-Tester
|
Die einstellung is komplett wech *seufz*. Jo is schon recht spät und ich merke es auch bei mir. Wenn´s Dir recht is, kannste Dich auch hier für heute ausklinken, wäre Dir da nicht böse ![]() |
|
#6 Sun Feb 12, 2006 11:24 pm
|
|
|
Project Founder
|
Danke. :-)
Was steht denn in der URL? Es sollte: modules.php?module=admin&what=config_register2 dort drinne stehen. Bis morgen dann. Mache hier jetzt Schluss. Quix0r _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
|
#7 Sun Feb 12, 2006 11:58 pm
|
|
|
Beta-Tester
|
leider nein es steht modules.php?module=admin&what=config_reg dort drin. Bis Morgen |
|
#8 Mon Feb 13, 2006 3:22 am
|
|
|
Beta-Tester
|
So bins wieder mal
,habe das Problem nun gelöst, habe die SQL Datenbank neu eingerichtet, da laufent neue Fehlermeldung kammen und das Script neu aufgespielt mit den Aktuellen Patch und ein paar Erweiterungen und nun läuft es wieder geschmeidig. Vermute, das ich da was vergurkt habe , zur sicherheit habe ich vom beiden nun eine Sicherung gemacht, falls ich da was wiedermal vergeige, kann ich da nun fix wider die sicherung einspielen. |
|
#9 Mon Feb 13, 2006 8:51 am
|
|
|
Project Founder
|
Guten Morgäään.
![]() Punkto Erweiterungen werde ich nochmal einiges tun müssen. Beim Entfernen von Erweiterungen macht er dies teilweise unsauber und dann kommt die ganze DB durcheinander. Menüs wurden hier gelöscht, die er nicht löschen sollte usw. Werde mich da heute Abend mal ransetzen. Quix0r _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
|
#10 Mon Feb 13, 2006 10:46 am
|
|
|
Beta-Tester
|
Huhu, wäre genial wens so hinhauen würde, wie Du es vorhast. |
|
#11 Mon Feb 13, 2006 1:58 pm
|
|
|
Project Founder
|
Ja, derzeit entfernt er einfach "blind" ein paar Werte (WHERE action='xxx' und nicht exiplizit WHERE what='xxx' OR what='yyy' bzw. WHERE action='xxx' AND what=''). Dabei können auch Einträge entfernt werden, die aber bestehen bleiben sollen.
Genau das werde ich heute Abend verbessern. Quix0r _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
Locked
Page: 1
Staff List · Statistics · RSS Feed
Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software