| Author |
Post |
|
|
#1 Fri Sep 08, 2006 8:14 pm
|
|
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
|
Hallo, habe mal seit langen mal versucht auf meiner neuen Domain den Mailtausch zu Instalieren, was soweit prima geklappt hat (aktuell von der Home-Page geladen), also den aktuellen Stand. Die Instalation hat soweit geklappt, aber als ich im Adminberreich den SQL-Patch aktivieren wollte, kamm es zu einer Fehlermeldung. Wenn ich dan per PHPmyAdmin es in der Datenbank aktiviere komme ich wenigsten zum Gastmenü wo man sich auch anmelden kann, leider nicht nicht im Adminberreich. Wenn ich dan versuche mich im Adminberreich einzuloggn passiert nix und bleibe beim Loginberich vom Admin. Weiß mir da kein Rat mehr und habe auch die Tipps hier alle durch, leider ohne erfolg.
|
|
|
#2 Fri Sep 08, 2006 8:23 pm
|
|
Beta-Tester
|
So, habe den fehler gefunden *feu*. Mußte in der Datenbank dem Befehlt:
UPDATE mxchange_admins SET password=MD5('geheim') WHERE id='1' LIMIT 1 ausführen. Jetzt komme ich wieder ins Adminberreich rein.
|
|
|
#3 Fri Sep 08, 2006 11:58 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Ah, dann sollte ich dort hin mal die "Logik" untersuchen, wann er auf die "gesalzenen Hashes" umstellt waehrend die Installation laeuft. Apropro Installation: Der Umbau zu einer AJAX-Version ist im Gange! Wird somit noch komfortabler.  Gleiches AJAX werde ich auch im Admin-Menue (im Zusammenhang mit den "Logischen Bereichen, Logical Areas" und spaeter auch im Gast- und Mitgliedsmenue einbauen. Darauf werden dann weitere Sondermenues (Sponsorenbereich) folgen. Sowiel erstmal zu den neuen Plaenen. :-) Wann dies geschieht, haengt von meiner Laune ab, die gerade mehr auf Bloggen ausgerichtet ist, als auf PHP coden. :-( Ich werde aber wieder am Projekt weitermachen, sobald ich die Kraft dazu gesammelt habe. Und um eines vorweg zu nehmen: MXChange wird nicht austerben oder nur in leeren Versprechen enden. :-)
|
|
|
#4 Sat Sep 09, 2006 12:14 am
|
|
Beta-Tester
|
Quix0r wrote Ah, dann sollte ich dort hin mal die "Logik" untersuchen, wann er auf die "gesalzenen Hashes" umstellt waehrend die Installation laeuft. Apropro Installation: Der Umbau zu einer AJAX-Version ist im Gange! Wird somit noch komfortabler.  Gleiches AJAX werde ich auch im Admin-Menue (im Zusammenhang mit den "Logischen Bereichen, Logical Areas" und spaeter auch im Gast- und Mitgliedsmenue einbauen. Darauf werden dann weitere Sondermenues (Sponsorenbereich) folgen. Sowiel erstmal zu den neuen Plaenen. :-) Wann dies geschieht, haengt von meiner Laune ab, die gerade mehr auf Bloggen ausgerichtet ist, als auf PHP coden. :-( Ich werde aber wieder am Projekt weitermachen, sobald ich die Kraft dazu gesammelt habe. Und um eines vorweg zu nehmen: MXChange wird nicht austerben oder nur in leeren Versprechen enden. :-)
War da heute nicht ganz bei der Sache  .
|
|
|
#5 Sat Sep 09, 2006 2:09 am
|
|
Project Founder
|
Wie meinen? 
|
|
|
#6 Sat Sep 09, 2006 8:18 am
|
|
Beta-Tester
|
Quix0r wrote Wie meinen?
Naja, den Fehler hatte ich schon mal mit dem anmelden as Admin, was da der gleiche Fehler war und mit mit dem Aktualisieren des Passwordes in der SQL-Datenbank.
|
|
|
#7 Sat Sep 09, 2006 3:05 pm
|
|
Project Founder
|
Achso, okay. 
|
|
|
#8 Sat Sep 09, 2006 3:09 pm
|
|
Beta-Tester
|
Quix0r wrote Achso, okay.
Macht nix  kommt schon mal vor.
|
|
|
#9 Mon Dec 10, 2007 12:54 pm
|
|
Project Founder
|
Ich mach dann mal dicht. *closed*
|
Parse time: 0.076 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 2.12 · Template sections: 2 · SQL queries: 9