Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Nur leere Seite bei der installation

Locked

Page: 1

Author Post
Volke25
Guest
Hallo Leute,
Habe heute euer Script runtergeladen und wollte es installieren, ich bin ganz nach der Readme gegangen habe die rechte gesetzt etc., bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Da ich nun keine Lust mehr hatte wollte ich die ganze Sache manuell machen jetzt ein weiteres Problem vor dem ich stehe wie lade ich die sql dateien in meine DB? bin in der hinsicht absoluter anfänger. Bitte helft mir.

MfG Volke25
Volke25
Guest
Volke25 wrote
Hallo Leute,
Habe heute euer Script runtergeladen und wollte es installieren, ich bin ganz nach der Readme gegangen habe die rechte gesetzt etc., bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Da ich nun keine Lust mehr hatte wollte ich die ganze Sache manuell machen jetzt ein weiteres Problem vor dem ich stehe wie lade ich die sql dateien in meine DB? bin in der hinsicht absoluter anfänger. Bitte helft mir.

MfG Volke25

So habe jetzt die SQL Dateieen nach langem Probieren und lesen hochgeladen und eingespielt. Jetzt kann ich auch die Startseite des Mailtauschscriptes erreichen das wars aber auch schon. Die Admin Seite lädt nicht oder bleibt irgendwo hängen was es ist kann ich aber nicht sagen da keine Fehlermeldung erscheint. Auf der Startseite erscheinen dagegen Folgende Fehlermeldungen:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/libs/security_functions.php on line 160

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/libs/security_functions.php on line 184

Bitte dringend um Hilfe möchte script gerne bis ende des Monats am laufen haben

MfG Volke25
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,

die in der README vorhandenen Anleitungen klappen nicht mehr, da in den neusten Versionen sich ein Fehler beim Anlegen des Admin-Accounts eingeschlichen hat. Bitte Verwende diese Anleitung aus dem Forum. Es haben schon damit viele das Script installieren koennen.

Ich hoffe, die Anleitung klappt auch bei dir. :)

Gruss,
Webbi
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Volke25
Guest
Hallo Quix0r,
Habe gerade noch mal alles runtergehauen und versucht nach anleitung zu installieren. Leider startet er die Installrutine nicht sondern lädt ewig an der seite rum. Die rechte hab ich auch alle gesetzt. Lade jetzt die Tabellen manuell hoch und passe die config nochmal an vieleicht gehts dann :(
Volke25
Guest
und es geht nicht egal was ich tue das ergebniss bleibt das gleiche, entweder macht er nichts oder es sieht dann nach manueller install so aus

Link entfernt durch Admin

Was mach ich bloß falsch?

die Adminseite bzw die index lädt gar nicht erst
« Last edit by Quix0r on Fri Mar 23, 2007 12:45 pm. »
Project Founder
Hmmm, hast du auch die Version aus dem besagten Thread genommen? Also 0.2.0-pre10 PL511 und nicht irgentwo her irgenteine Version? So wie es scheint, sind noch einige defekte Versionen im Umlauf, die dann nicht klappen.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Volke25
Guest
Ja, ist die version aus deinem thread, wenn ich die Datenbankmodule einspiele kommen oben genannte Fehler und dann das gleiche spiel wieder wenn ich was anklicke bzw in den admin bereich möchte lädt er sich tot ich lade mal die mudule rein damit du siehst was ich meine

habe es jetzt eingespielt
« Last edit by Unknown on Thu Feb 08, 2007 8:25 pm. »
Project Founder
1. Wie sind mxchange_installed und admin_registered in der config.php gesetzt?
2. Hast du bereits einen Admin anlegen koennen und ist auch dieser in mxchange_admins auffindbar?
3. Hast du auch die halbautomatische Installation versucht, die fuer dich die SQL-Dateien einspielen sollte?

Okay, bitte versuch das mal zu beantworten. Dann kann ich weiterhelfen.
Volke25
Guest
mxchange_installed = true (manuell gesetzt)
admin_registered = false (nicht umgestellt)

admin konnte ich keinen anlegen bin ja noch nichteinmal bis dorthin gekommen weder mit manueller install noch mit halbautomatischer install (die gar nicht erst lief oder doch lief und nichts installiert hat da die ladezeit jenseits von gut und böse ist hatte diese bei dem ersten install die ganze nacht laufen :( )
Volke25
Guest
hast du icq würde dir mal meine zugangsdaten schicken wollen dann kannst du es dir ja mal direckt aufm server anschauen
Project Founder
Gerne: 8809296 oder Skype: quix0r
Volke25
Guest
ok schicke dir das zu akzeptier mal bitte noch den kontakt im icq
« Last edit by Unknown on Fri Feb 09, 2007 11:14 am. »
Project Founder
Okay, hab angenommen. ;)
Volke25
Guest
hast du die zugangsdaten bekommen?
Project Founder
Japp, sind hier. Leg mich jetzt aber in's Bett. Ich habe bis eben meinen NoLimits Roller Coaster mit Stuetzen versehen. Siehe Screenshot-Gallerie:
http://photos.mxchange.org/viewer.php?albid=132&stage=1&pn=3
Volke25
Guest
das sieht ja echt g... aus top. wirklich sehenswert! Hatte leider nen kleineren zwischenfall auf meinem webspace hatte sich jemand ausgetobt und einiges an daten gelöscht und zerstört. habe ein uralt backup hochgeladen und alle zugänge geändert. gebe dir die daten dann per icq wieder rüber. kannst dich dann dort in ruhe austoben hab da eh keine große ahnung leider :( .
MfG Volke25
Project Founder
Kennst du das Script "Cracker-Tracker"? Sehr empfehlenswerte Software! Findest du ueber meinen Blog: http://blog.mxchange.org ! Dort biete ich eine stark verbesserte Variante der "Stand-Alone-Version" an. :)
« Last edit by Quix0r on Sun Feb 11, 2007 1:34 am. »
Project Founder
Okay, nochmals ich. Ich habe einen weiteren Fehler in security-functions.php gefunden! Naeheres dazu hier mal bitte lesen:

http://forum.mxchange.org/topic-post739.html#post739
Volke25
Guest
Erstmal ein ganz großes Lob an dich für deine Hilfe bei der Installation und der Fehlerlokalisierung, das Script funktioniert jetzt soweit und ich kann es jetzt anpassen. Bei kleineren Fehlern die mir auffallen werde ich mich bei dir melden und dir Bescheid geben.

Danke!

MfG Volke25
Project Founder
Klar, mach das gerne. :) Da du geschrieben hast, dass es nun laeuft, mache ich hier mal dicht! Und wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du gerne ein neues Thema anlegen.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1074 s · Memory usage: 0.60 MB · Server load: 1.28 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software