Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Nur leere Seite bei der installation

Locked

Page: 1

Author Post
Volke25
Guest
Hallo Leute,
Habe heute euer Script runtergeladen und wollte es installieren, ich bin ganz nach der Readme gegangen habe die rechte gesetzt etc., bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Da ich nun keine Lust mehr hatte wollte ich die ganze Sache manuell machen jetzt ein weiteres Problem vor dem ich stehe wie lade ich die sql dateien in meine DB? bin in der hinsicht absoluter anfänger. Bitte helft mir.

MfG Volke25
Volke25
Guest
Volke25 wrote
Hallo Leute,
Habe heute euer Script runtergeladen und wollte es installieren, ich bin ganz nach der Readme gegangen habe die rechte gesetzt etc., bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Da ich nun keine Lust mehr hatte wollte ich die ganze Sache manuell machen jetzt ein weiteres Problem vor dem ich stehe wie lade ich die sql dateien in meine DB? bin in der hinsicht absoluter anfänger. Bitte helft mir.

MfG Volke25

So habe jetzt die SQL Dateieen nach langem Probieren und lesen hochgeladen und eingespielt. Jetzt kann ich auch die Startseite des Mailtauschscriptes erreichen das wars aber auch schon. Die Admin Seite lädt nicht oder bleibt irgendwo hängen was es ist kann ich aber nicht sagen da keine Fehlermeldung erscheint. Auf der Startseite erscheinen dagegen Folgende Fehlermeldungen:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/libs/security_functions.php on line 160

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/libs/security_functions.php on line 184

Bitte dringend um Hilfe möchte script gerne bis ende des Monats am laufen haben

MfG Volke25
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,