| Author |
Post |
|
Volke25
|
#1 Wed Feb 07, 2007 9:39 pm
|
|
Guest
|
Hallo Leute, Habe heute euer Script runtergeladen und wollte es installieren, ich bin ganz nach der Readme gegangen habe die rechte gesetzt etc., bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Da ich nun keine Lust mehr hatte wollte ich die ganze Sache manuell machen jetzt ein weiteres Problem vor dem ich stehe wie lade ich die sql dateien in meine DB? bin in der hinsicht absoluter anfänger. Bitte helft mir.
MfG Volke25
|
|
Volke25
|
#2 Thu Feb 08, 2007 10:24 am
|
|
Guest
|
Volke25 wrote Hallo Leute, Habe heute euer Script runtergeladen und wollte es installieren, ich bin ganz nach der Readme gegangen habe die rechte gesetzt etc., bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Da ich nun keine Lust mehr hatte wollte ich die ganze Sache manuell machen jetzt ein weiteres Problem vor dem ich stehe wie lade ich die sql dateien in meine DB? bin in der hinsicht absoluter anfänger. Bitte helft mir.
MfG Volke25
So habe jetzt die SQL Dateieen nach langem Probieren und lesen hochgeladen und eingespielt. Jetzt kann ich auch die Startseite des Mailtauschscriptes erreichen das wars aber auch schon. Die Admin Seite lädt nicht oder bleibt irgendwo hängen was es ist kann ich aber nicht sagen da keine Fehlermeldung erscheint. Auf der Startseite erscheinen dagegen Folgende Fehlermeldungen: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/libs/security_functions.php on line 160 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/libs/security_functions.php on line 184 Bitte dringend um Hilfe möchte script gerne bis ende des Monats am laufen haben MfG Volke25
|
|
|
#3 Thu Feb 08, 2007 3:54 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|