| Author |
Post |
|
Volke25
|
#1 Wed Feb 07, 2007 9:39 pm
|
|
Guest
|
Hallo Leute, Habe heute euer Script runtergeladen und wollte es installieren, ich bin ganz nach der Readme gegangen habe die rechte gesetzt etc., bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Da ich nun keine Lust mehr hatte wollte ich die ganze Sache manuell machen jetzt ein weiteres Problem vor dem ich stehe wie lade ich die sql dateien in meine DB? bin in der hinsicht absoluter anfänger. Bitte helft mir.
MfG Volke25
|
|
Volke25
|
#2 Thu Feb 08, 2007 10:24 am
|
|
Guest
|
Volke25 wrote Hallo Leute, Habe heute euer Script runtergeladen und wollte es installieren, ich bin ganz nach der Readme gegangen habe die rechte gesetzt etc., bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Da ich nun keine Lust mehr hatte wollte ich die ganze Sache manuell machen jetzt ein weiteres Problem vor dem ich stehe wie lade ich die sql dateien in meine DB? bin in der hinsicht absoluter anfänger. Bitte helft mir.
MfG Volke25
So habe jetzt die SQL Dateieen nach langem Probieren und lesen hochgeladen und eingespielt. Jetzt kann ich auch die Startseite des Mailtauschscriptes erreichen das wars aber auch schon. Die Admin Seite lädt nicht oder bleibt irgendwo hängen was es ist kann ich aber nicht sagen da keine Fehlermeldung erscheint. Auf der Startseite erscheinen dagegen Folgende Fehlermeldungen: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/libs/security_functions.php on line 160 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/libs/security_functions.php on line 184 Bitte dringend um Hilfe möchte script gerne bis ende des Monats am laufen haben MfG Volke25
|
|
|
#3 Thu Feb 08, 2007 3:54 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Hallo, die in der README vorhandenen Anleitungen klappen nicht mehr, da in den neusten Versionen sich ein Fehler beim Anlegen des Admin-Accounts eingeschlichen hat. Bitte Verwende diese Anleitung aus dem Forum. Es haben schon damit viele das Script installieren koennen. Ich hoffe, die Anleitung klappt auch bei dir.  Gruss, Webbi
|
|
Volke25
|
#4 Thu Feb 08, 2007 4:48 pm
|
|
Guest
|
Hallo Quix0r, Habe gerade noch mal alles runtergehauen und versucht nach anleitung zu installieren. Leider startet er die Installrutine nicht sondern lädt ewig an der seite rum. Die rechte hab ich auch alle gesetzt. Lade jetzt die Tabellen manuell hoch und passe die config nochmal an vieleicht gehts dann 
|
|
Volke25
|
#5 Thu Feb 08, 2007 5:06 pm
|
|
Guest
|
und es geht nicht egal was ich tue das ergebniss bleibt das gleiche, entweder macht er nichts oder es sieht dann nach manueller install so aus Link entfernt durch AdminWas mach ich bloß falsch? die Adminseite bzw die index lädt gar nicht erst « Last edit by Quix0r on Fri Mar 23, 2007 12:45 pm. »
|
|
|
#6 Thu Feb 08, 2007 8:16 pm
|
|
Project Founder
|
Hmmm, hast du auch die Version aus dem besagten Thread genommen? Also 0.2.0-pre10 PL511 und nicht irgentwo her irgenteine Version? So wie es scheint, sind noch einige defekte Versionen im Umlauf, die dann nicht klappen.
|
|
Volke25
|
#7 Thu Feb 08, 2007 8:21 pm
|
|
Guest
|
Ja, ist die version aus deinem thread, wenn ich die Datenbankmodule einspiele kommen oben genannte Fehler und dann das gleiche spiel wieder wenn ich was anklicke bzw in den admin bereich möchte lädt er sich tot ich lade mal die mudule rein damit du siehst was ich meine habe es jetzt eingespielt « Last edit by Unknown on Thu Feb 08, 2007 8:25 pm. »
|
|
|
#8 Thu Feb 08, 2007 8:33 pm
|
|
Project Founder
|
1. Wie sind mxchange_installed und admin_registered in der config.php gesetzt? 2. Hast du bereits einen Admin anlegen koennen und ist auch dieser in mxchange_admins auffindbar? 3. Hast du auch die halbautomatische Installation versucht, die fuer dich die SQL-Dateien einspielen sollte? Okay, bitte versuch das mal zu beantworten. Dann kann ich weiterhelfen.
|
|
Volke25
|
#9 Thu Feb 08, 2007 8:42 pm
|
|
Guest
|
mxchange_installed = true (manuell gesetzt) admin_registered = false (nicht umgestellt) admin konnte ich keinen anlegen bin ja noch nichteinmal bis dorthin gekommen weder mit manueller install noch mit halbautomatischer install (die gar nicht erst lief oder doch lief und nichts installiert hat da die ladezeit jenseits von gut und böse ist hatte diese bei dem ersten install die ganze nacht laufen  )
|
|
Volke25
|
#10 Thu Feb 08, 2007 9:07 pm
|
|
Guest
|
hast du icq würde dir mal meine zugangsdaten schicken wollen dann kannst du es dir ja mal direckt aufm server anschauen
|
|
|
#11 Thu Feb 08, 2007 11:53 pm
|
|
Project Founder
|
Gerne: 8809296 oder Skype: quix0r
|
|
Volke25
|
#12 Fri Feb 09, 2007 11:11 am
|
|
Guest
|
ok schicke dir das zu akzeptier mal bitte noch den kontakt im icq « Last edit by Unknown on Fri Feb 09, 2007 11:14 am. »
|
|
|
#13 Fri Feb 09, 2007 7:25 pm
|
|
Project Founder
|
Okay, hab angenommen. 
|
|
Volke25
|
#14 Fri Feb 09, 2007 9:50 pm
|
|
Guest
|
hast du die zugangsdaten bekommen?
|
|
|
#15 Sat Feb 10, 2007 6:16 am
|
|
Project Founder
|
Japp, sind hier. Leg mich jetzt aber in's Bett. Ich habe bis eben meinen NoLimits Roller Coaster mit Stuetzen versehen. Siehe Screenshot-Gallerie: http://photos.mxchange.org/viewer.php?albid=132&stage=1&pn=3
|
|
Volke25
|
#16 Sat Feb 10, 2007 10:29 pm
|
|
Guest
|
das sieht ja echt g... aus top. wirklich sehenswert! Hatte leider nen kleineren zwischenfall auf meinem webspace hatte sich jemand ausgetobt und einiges an daten gelöscht und zerstört. habe ein uralt backup hochgeladen und alle zugänge geändert. gebe dir die daten dann per icq wieder rüber. kannst dich dann dort in ruhe austoben hab da eh keine große ahnung leider  . MfG Volke25
|
|
|
#17 Sun Feb 11, 2007 1:31 am
|
|
Project Founder
|
Kennst du das Script "Cracker-Tracker"? Sehr empfehlenswerte Software! Findest du ueber meinen Blog: http://blog.mxchange.org ! Dort biete ich eine stark verbesserte Variante der "Stand-Alone-Version" an.  « Last edit by Quix0r on Sun Feb 11, 2007 1:34 am. »
|
|
|
#18 Mon Feb 12, 2007 1:24 am
|
|
Project Founder
|
Okay, nochmals ich. Ich habe einen weiteren Fehler in security-functions.php gefunden! Naeheres dazu hier mal bitte lesen: http://forum.mxchange.org/topic-post739.html#post739
|
|
Volke25
|
#19 Tue Feb 13, 2007 9:07 pm
|
|
Guest
|
Erstmal ein ganz großes Lob an dich für deine Hilfe bei der Installation und der Fehlerlokalisierung, das Script funktioniert jetzt soweit und ich kann es jetzt anpassen. Bei kleineren Fehlern die mir auffallen werde ich mich bei dir melden und dir Bescheid geben.
Danke!
MfG Volke25
|
|
|
#20 Tue Feb 13, 2007 9:13 pm
|
|
Project Founder
|
Klar, mach das gerne.  Da du geschrieben hast, dass es nun laeuft, mache ich hier mal dicht! Und wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du gerne ein neues Thema anlegen.
|
Parse time: 0.117 s · Memory usage: 0.60 MB · Server load: 1.45 · Template sections: 2 · SQL queries: 10