Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Mailversand

Locked

Page: 1

Author Post
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
Hallo,
bei mir klappt der Mailversand insovern nicht, wenn ich als User dort eine Mail verschicken will, bleibt der "Versand" beim Framsettest hängen. Oben auf der der Seite läst sich nur die Zeile
Notice: Undefined variable: result in /srv/www/htdocs/web132/html/mxchange/inc/mysql-manager.php on line 74
lesen, denke mal, das wohl ein Modul nicht gefunden/gelesen werden kann.
Da wohl hier keiner das Problem wohl hat, denke ich mal das es vieleicht an einer berechtigung auf dem Server liegt. Werde es mal überprüfen.
Beta-Tester
Habs fast vergessen, hatte ja mal einen Thread gestern aufgemacht wegen der mysql-manager, scheint wohl der zusammenspiel nicht ganz zu klappen.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Okay, den Fehler konnte ich finden. *schaem* Die Variable "result" war nicht initialisiert. Wird beim naechsten Release mit dabei sein.

Wenn du es selber fixen willst:

mysql-manager.php, Zeile 45 musst du von [strong]$name = "";[/strong] auf [strong]$name = ""; $result = false;[/strong] aendern.

Wenn der Fehler noch bleibt, einfach hier antworten.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Quix0r wrote
Okay, den Fehler konnte ich finden. *schaem* Die Variable "result" war nicht initialisiert. Wird beim naechsten Release mit dabei sein.

Wenn du es selber fixen willst:

mysql-manager.php, Zeile 45 musst du von [strong]$name = "";[/strong] auf [strong]$name = ""; $result = false;[/strong] aendern.

Wenn der Fehler noch bleibt, einfach hier antworten.

Habs gemacht und hat super geklappt.
Nun sind die anderen Fehlermeldung bezüglich des mysql-manger auch weg *freu*.
Danke für den Tipp/Hinweis.
wliepe
Guest
Hallo,

konntest Du auch schon die Mails bestätigen und wurde der Bestätigungscode richtig angezeigt? Bei mir haut das irgendwie nicht hin.
Beta-Tester
wliepe wrote
Hallo,

konntest Du auch schon die Mails bestätigen und wurde der Bestätigungscode richtig angezeigt? Bei mir haut das irgendwie nicht hin.

das mit cd cods wurden zwar angezeigt und ich kanns sie auch eingeben und bestätigen, aber es kommt bei mir zum schluß der Text nicht, das die Mail bestätigt wurde.
Laut Admin sind dan auch die Mailś bestätigt.
Das gleiche gilt bei mir auch ohne Code, also das ich ein Button anklicken muß.
wliepe
Guest
Hallo,

werden die Punkte berechnet? Schau mal in Sammelthread für die BetaVersion
da siehst du meine Fehlermeldungen für die Mailbestätigungen! Keine Ahnung woran das liegt! :?
Project Founder
Bitte neue ext-mailid.zip testen! Ich habe 0.3.2 hochgeladen.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Habs hochgeladen, klappt prima.
Project Founder
Okay, dann mache ich hier dicht. Gut zu hoeren, dass es klappt. :D

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0839 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 1.34 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software