| Author |
Post |
|
|
#1 Sat Jul 07, 2007 9:28 am
|
|
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
|
Hallo, bei mir klappt der Mailversand insovern nicht, wenn ich als User dort eine Mail verschicken will, bleibt der "Versand" beim Framsettest hängen. Oben auf der der Seite läst sich nur die Zeile Notice: Undefined variable: result in /srv/www/htdocs/web132/html/mxchange/inc/mysql-manager.php on line 74 lesen, denke mal, das wohl ein Modul nicht gefunden/gelesen werden kann. Da wohl hier keiner das Problem wohl hat, denke ich mal das es vieleicht an einer berechtigung auf dem Server liegt. Werde es mal überprüfen.
|
|
|
#2 Sat Jul 07, 2007 9:29 am
|
|
Beta-Tester
|
Habs fast vergessen, hatte ja mal einen Thread gestern aufgemacht wegen der mysql-manager, scheint wohl der zusammenspiel nicht ganz zu klappen.
|
|
|
#3 Sun Jul 08, 2007 1:47 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Okay, den Fehler konnte ich finden. *schaem* Die Variable "result" war nicht initialisiert. Wird beim naechsten Release mit dabei sein. Wenn du es selber fixen willst: mysql-manager.php, Zeile 45 musst du von [strong]$name = "";[/strong] auf [strong]$name = ""; $result = false;[/strong] aendern. Wenn der Fehler noch bleibt, einfach hier antworten.
|
|
|
#4 Sun Jul 08, 2007 4:04 pm
|
|
Beta-Tester
|
Quix0r wrote Okay, den Fehler konnte ich finden. *schaem* Die Variable "result" war nicht initialisiert. Wird beim naechsten Release mit dabei sein.
Wenn du es selber fixen willst:
mysql-manager.php, Zeile 45 musst du von [strong]$name = "";[/strong] auf [strong]$name = ""; $result = false;[/strong] aendern.
Wenn der Fehler noch bleibt, einfach hier antworten.
Habs gemacht und hat super geklappt. Nun sind die anderen Fehlermeldung bezüglich des mysql-manger auch weg *freu*. Danke für den Tipp/Hinweis.
|
|
wliepe
|
#5 Sun Jul 08, 2007 7:25 pm
|
|
Guest
|
Hallo,
konntest Du auch schon die Mails bestätigen und wurde der Bestätigungscode richtig angezeigt? Bei mir haut das irgendwie nicht hin.
|
|
|
#6 Sun Jul 08, 2007 8:15 pm
|
|
Beta-Tester
|
wliepe wrote Hallo,
konntest Du auch schon die Mails bestätigen und wurde der Bestätigungscode richtig angezeigt? Bei mir haut das irgendwie nicht hin.
das mit cd cods wurden zwar angezeigt und ich kanns sie auch eingeben und bestätigen, aber es kommt bei mir zum schluß der Text nicht, das die Mail bestätigt wurde. Laut Admin sind dan auch die Mailś bestätigt. Das gleiche gilt bei mir auch ohne Code, also das ich ein Button anklicken muß.
|
|
wliepe
|
#7 Sun Jul 08, 2007 8:27 pm
|
|
Guest
|
Hallo, werden die Punkte berechnet? Schau mal in Sammelthread für die BetaVersion da siehst du meine Fehlermeldungen für die Mailbestätigungen! Keine Ahnung woran das liegt! 
|
|
|
#8 Sun Jul 08, 2007 10:38 pm
|
|
Project Founder
|
Bitte neue ext-mailid.zip testen! Ich habe 0.3.2 hochgeladen.
|
|
|
#9 Mon Jul 09, 2007 12:31 am
|
|
Beta-Tester
|
Habs hochgeladen, klappt prima.
|
|
|
#10 Mon Jul 09, 2007 10:07 pm
|
|
Project Founder
|
Okay, dann mache ich hier dicht. Gut zu hoeren, dass es klappt. 
|
Parse time: 0.0474 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 2.86 · Template sections: 2 · SQL queries: 9