Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Free-Hoster Support - Archiv » some-nonextisten-page

some-nonextisten-page

Locked

Page: 1

Author Post
profi-concept
Guest
Hallo,

Bin gerade Dieser Link ist nicht mehr gueltig. am Testen.

Installation klappt soweit ohne Fehlermeldung oder so. L�st sich jedenfalls Admin erstellen und auch damit einloggen. Weiter zum testen bin ich noch nicht gekommen und werde den Test bei denen noch vertiefen.

MfG
Stelzi

Ps: FTP-Upload auf 1 Verbindung begrenzen!
« Last edit by Quix0r on Mon Jul 01, 2013 4:42 am. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Meinst du mich mit dem PS? Was mir daran negativ auffaellt - ist aber typisch fuer Free-Hoster - dass ein Counter-Code eingebaut wird. Den kann man aber irgentwie loswerden (ich glaube ein offenes <noscript> und/oder <noframes> am Ende der HTML-Ausgabe sollte dies tun.)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
profi-concept
Guest
Naja ich bin ja da der Meinung, dass wenn man schon zu Geizig f�r Webspace ist, sollte nicht versuchen die Werbung auszublenden. Es gibt einfach zu viele die versuchen die Werbung auszublenden. Dies ist der Grund, warum es fast keinen guten Freehoster mehr gibt. Entweder man zahlt f�r den Webspace oder man muss mit der eingeblendeten Werbung leben.
Project Founder
Ja, ist schon okay. Hatte mich nur gewundert, dass der Hoster selbst in Patch-Dateien diesen einbaut. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
profi-concept
Guest
Mich wunderts, dass er das leechen (refferer nicht vom selben Host) nicht unterbindet hat.
Project Founder
Hmm, das w�re auch nicht so schwer einzustellen. Sprich ihn mal drauf an. :)

BTW: Habe wieder deutsche Tastatur, da meine US kaputt ist (Cursor-Tasten, die sind sehr wichtig zum Programmieren).
profi-concept
Guest
Ich glaub der wird das schon beobachen und wenn sich einer spielt und da massenhaft an traffic mit diesem leechen zieht wird er ohne viel aufsehens den delete-Knopf dr�cken und dann hatte man mal einen Freehoster.
Project Founder
Jo, denke ich auch. :) Der (Admin) wird wohl einen Traffic-Monitor haben.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1562 s · Memory usage: 0.56 MB · Server load: 0.51 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha