Mailer-Project Community

Support&Community Forum

some-nonextisten-page

Locked

Page: 1

Author Post
profi-concept
Guest
Hallo,

Bin gerade Dieser Link ist nicht mehr gueltig. am Testen.

Installation klappt soweit ohne Fehlermeldung oder so. L�st sich jedenfalls Admin erstellen und auch damit einloggen. Weiter zum testen bin ich noch nicht gekommen und werde den Test bei denen noch vertiefen.

MfG
Stelzi

Ps: FTP-Upload auf 1 Verbindung begrenzen!
« Last edit by Quix0r on Mon Jul 01, 2013 4:42 am. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Meinst du mich mit dem PS? Was mir daran negativ auffaellt - ist aber typisch fuer Free-Hoster - dass ein Counter-Code eingebaut wird. Den kann man aber irgentwie loswerden (ich glaube ein offenes <noscript> und/oder <noframes> am Ende der HTML-Ausgabe sollte dies tun.)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
profi-concept
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ja, ist schon okay. Hatte mich nur gewundert, dass der Hoster selbst in Patch-Dateien diesen einbaut. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
profi-concept
Guest
Mich wunderts, dass er das leechen (refferer nicht vom selben Host) nicht unterbindet hat.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
profi-concept
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Jo, denke ich auch. :) Der (Admin) wird wohl einen Traffic-Monitor haben.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1099 s · Memory usage: 0.57 MB · Server load: 0.85 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software