| Author |
Post |
|
profi-concept
|
#1 Fri Dec 05, 2008 4:25 am
|
|
Guest
|
Hallo, Bin gerade Dieser Link ist nicht mehr gueltig. am Testen. Installation klappt soweit ohne Fehlermeldung oder so. L�st sich jedenfalls Admin erstellen und auch damit einloggen. Weiter zum testen bin ich noch nicht gekommen und werde den Test bei denen noch vertiefen. MfG Stelzi Ps: FTP-Upload auf 1 Verbindung begrenzen! « Last edit by Quix0r on Mon Jul 01, 2013 4:42 am. »
|
|
|
#2 Fri Dec 05, 2008 5:04 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Meinst du mich mit dem PS? Was mir daran negativ auffaellt - ist aber typisch fuer Free-Hoster - dass ein Counter-Code eingebaut wird. Den kann man aber irgentwie loswerden (ich glaube ein offenes <noscript> und/oder <noframes> am Ende der HTML-Ausgabe sollte dies tun.)
|
|
profi-concept
|
#3 Fri Dec 05, 2008 7:11 pm
|
|
Guest
|
Naja ich bin ja da der Meinung, dass wenn man schon zu Geizig für Webspace ist, sollte nicht versuchen die Werbung auszublenden. Es gibt einfach zu viele die versuchen die Werbung auszublenden. Dies ist der Grund, warum es fast keinen guten Freehoster mehr gibt. Entweder man zahlt für den Webspace oder man muss mit der eingeblendeten Werbung leben.
|
|
|
#4 Fri Dec 05, 2008 8:30 pm
|
|
Project Founder
|
Ja, ist schon okay. Hatte mich nur gewundert, dass der Hoster selbst in Patch-Dateien diesen einbaut. 
|
|
profi-concept
|
#5 Fri Dec 05, 2008 8:36 pm
|
|
Guest
|
Mich wunderts, dass er das leechen (refferer nicht vom selben Host) nicht unterbindet hat.
|
|
|
#6 Fri Dec 05, 2008 8:40 pm
|
|
Project Founder
|
Hmm, das wäre auch nicht so schwer einzustellen. Sprich ihn mal drauf an.  BTW: Habe wieder deutsche Tastatur, da meine US kaputt ist (Cursor-Tasten, die sind sehr wichtig zum Programmieren).
|
|
profi-concept
|
#7 Fri Dec 05, 2008 8:44 pm
|
|
Guest
|
Ich glaub der wird das schon beobachen und wenn sich einer spielt und da massenhaft an traffic mit diesem leechen zieht wird er ohne viel aufsehens den delete-Knopf drücken und dann hatte man mal einen Freehoster.
|
|
|
#8 Fri Dec 05, 2008 8:52 pm
|
|
Project Founder
|
Jo, denke ich auch.  Der (Admin) wird wohl einen Traffic-Monitor haben.
|
Parse time: 0.0828 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 3.07 · Template sections: 2 · SQL queries: 10